Probanden für Kinesiologie-Sitzungen gesucht!

Hallo ihr Lieben

Ich bin und seit einigen Jahren als psychologischer Berater und Mental Coach unterwegs und befinde mich zurzeit am Ende meiner Kinesiologie-Ausbildung (der Abschluss ist im Sommer). Da ich nun möglichst breit an verschiedenen Klienten die Methoden anwenden und üben möchte, suche ich neue Probanden, welche zu mir in eine oder mehrere Kinesiologie-Sitzungen kommen wollen. Die einzige Voraussetzung ist, dass du von Mittwoch bis Freitag tagsüber Zeit dafür findest.

Vielleicht hast Du schon länger ein Thema, welches du gerne vertieft anschauen möchtest und zu welchem du eine Veränderung wünschst? Vielleicht bist du aber einfach neugierig, wie Kinesiologie funktioniert und was eine solche Sitzung bereithalten und bewirken kann.

Gerne zeige ich dir in meiner Praxis mehr dazu und unterstütze dich mit deinem Anliegen.

Kosten: kostenfrei (oder freiwilliger kleiner Betrag, z.B. 30.-)
Ort: Limmatstrasse 210 in Zürich (Nähe Haltestelle Quellenstrasse)
Dauer: 1 – 1,5 Stunden (die erste Sitzung dauert meist 90 Min.)

Falls ich dein Interesse geweckt habe, freut es mich, wobei du einfach deine Sitzung über meine " target="_blank" rel="noreferrer noopener">Homepage mit dem Vermerk «XundTeam» buchen oder mir eine Mail schreiben kannst.

Herzlichen Gruss

Markus Brühwiler

Dipl. Psychologischer Berater IKP
Dipl. Psych. Mental Coach ICI
Zert. Paarberater
Kinesiologe iA

Zürich Praxis
Limmatstrasse 210
8005 Zürich

www.zuerich-praxis.ch

076 227 28 27