Norun Laahne Thomassen

Coaching mit Schwerpunkt Selbstführung

Nur online über Zoom

Link: aequilibre.org

Ich bin ein begeisterter Coach mit einem ganzheitlichen Ansatz. In meiner Arbeit biete ich effektive und transformative Werkzeuge und Strategien für Wachstum und Wohlbefinden sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene. Ich liebe es, Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erweitern und mehr Klarheit, Ausgeglichenheit und Erfüllung als komplexe physische, emotionale, mentale und spirituelle Menschen zu finden.

Als neugierige und lernfreudige Mensch mit lebenslangen Interesse am Thema Selbstverwirklichung verfüge ich über zahlreiche international anerkannte Zertifizierungen für das Coaching von Einzelpersonen, Teams und Organisationen sowie über einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft. Vor meiner Selbstständigkeit als Coach habe ich über 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Kommunikation, digitale Medien und Finanzen gesammelt. Zusätzlich zu meiner Muttersprache Norwegisch spreche ich Englisch, Deutsch und Französisch. 

Warum Selbstführungs-Coaching?

Selbstführung ist die Grundlage für die Entfaltung des eigenen Potenzials. Selbstführung bedeutet, authentisch und integer aufzutreten und die Verantwortung für die eigenen Gedanken, Gefühle und Handlungen zu übernehmen. Eine effektive Selbstführung hilft dir, jeden Tag ein inspirierendes und erfülltes Leben zu führen, egal was um uns herum geschieht.

Typische Themen im Selbstführungs-Coaching

  • Persönliche Verantwortung für eine selbstermächtigende Denkweise übernehmen.
  • Deine persönlichen Stärken und Grundwerte ermitteln und diese bewusst im Alltag einsetzen.
  • Klarheit über deine inspirierende Lebensaufgabe gewinnen und sinnvolle Ziele setzen.
  • Fundierte Entscheidungen treffen basierend auf der Trivium-Methode des kritischen Denkens.
  • Einschränkender Glaubenssätze Erkennen und Überwinden.
  • Lernen wie man die eigenen Gedanken, Gefühle und Handlungen in herausfordernden Situationen besser selbst regulieren kann.
  • Deine Kommunikations- und Konfliktmanagementfähigkeiten verbessern.

Qualifikationen
Co-Active Coach
Co-Active Leadership Program
ORSC – Organisation & Relationship Systems Coach
CTPC – Certified Team Performance Coach™
FMCHC – Functional Medicine Certified Health Coach
Laser-Focused Coaching Program