Barbara Nievergelt

Coaching & Beratung

Sonneggstrasse 26, 8006 Zürich
078 820 01 44

Link: barbaranievergelt.ch

Wer bin ich
Diplom-Psychologin und Fachpsychologin SBAP. in Arbeits- und Organisationspsychologie mit Aus- und Weiterbildungen im Bereich Coaching, Organisationsberatung und Supervision.

Mein Angebot und meine Arbeitsweise
Business- und Life-Coaching für Einzelpersonen und Fach-/Führungskräfte.
Standortbestimmung und Entwicklung der beruflichen Karriere.
Begleitung in der beruflichen ReIntegration im Erkran­kungs­fall.
Begleitung von Unternehmen in Veränderungsprozessen und herausfordernden Situationen (Organisations-/Konfliktberatung).
Einzel-/Gruppen- und Fallsupervision.
Meine Haltung sowie Arbeitsweise sind integrativ, ressourcen- und lösungsorientiert sowie Kompetenz fördernd. Ich gehe bzgl. Fragestellung und Kontext individuell auf die Person, die Zielsetzungen sowie den Prozess ein und wende meine Methodenkenntnisse flexibel und situativ an. Meinen Auftraggebern und Klienten begegne ich auf Augenhöhe mit Präsenz, Offenheit, positivem Blick und Wertschätzung. Von meiner Haltung her biete ich Hilfe zur Selbsthilfe an.